Seite wählen

Der Feeling Code

Presse

Liebe Presse,

Anbei ein kleiner Auszug der Medienaktivitäten, wie auch der downloadbaren Pressefotos und Interviews.

Gerne bin ich bereit, schriftlich wie auch persönlich, für Fragen zur Verfügung zu stehen.

Eure Birgit U. Jankovic-Steiner

News in meinbezirk.at

Der Feeling Code – Aufmerksamkeit für das seelische Immunsystem

 

News in familiii.at

Mentaltraining für Kinder

 

News auf sinnsucher.de

Resilienz stärken

 

News Steiermark Magazin

News – Steiermark Magazin Feeling Code

 

 

 

Artikel Vorfreude Magazin

Der Feeling-Code

Tiroler Tageszeitung:

2020-07-04_Innsbruck_Seite_46       

NEWS Online Artikel:

Liebe – Beziehung: Ist mein Partner der Richtige für mich oder nicht?  https://mobil.news.at/a/ist-partner-der-richtige-feeling-code-11213776

Artikel Frauenzeitschrift Für SIE:

Feeling Code_Für Sie


 


Logo Feeling Code- zum Download:


Pressefotos von Birgit U. Jankovic-Steiner, zum Download:

  


Pressemappe:

Pressemappe FC

Ich freue mich auf jede Anfrage, am liebsten sind mir die außergewöhnlichen, gerne kannst du mir auch deine Interviewfragen senden und ich beantworte diese zeitnah. Natürlich ist es für Presseleute möglich, eine Feeling Code Sitzung selbst zu erfahren, damit der Artikel authentisch wird. Ich freue mich darauf. Alles liebe Birgit